• Jobs Job bei Coko-Werk GmbH und Co KG

Verfahrensmechaniker (m/w) Fachrichtung Kunststoff- und Kautschuktechnik

Coko-Werk GmbH und Co KG

Bad Salzuflen

Bad Salzuflen

Verfahrensmechaniker (m/w) Fachrichtung Kunststoff- und Kautschuktechnik Coko-Werk GmbH und Co KG Bad Salzuflen Einrichten von Spritzgussmaschinen (Krauss-Maffei, Battenfeld, Engel); Einrichten von Arbeitsplätzen; Werkzeuge und Handling-Geräte rüsten, bedienen und prüfen; Prüfen von Kunststoffteilen zur Sicherung der Qualität.

Das Mit Hauptsitz In Bad Salzuflen Ist Ein Mittel­ständisches Unter­nehmen Das Als Systemlieferant Hoch­wertige Gehäuseteile Aus Thermo­plas­tischen Kunststoffen Produziert Und Mon­tiert Wir Zählen Zu Den Führenden Unter­nehmen Un­serer Branche Mehr Als 800 Mit­ar­bei­ter / Innen In Deutschland Polen Und Der Türkei Sichern Diesen Erfolg Unser An­spruch: Zufriedene Kunden Und Hervor­ra­gende Pro­dukte Hergestellt Durch Ein Engagiertes Team Zu Marktgerechten Kosten Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen:   Verfahrensmechaniker (m/w) Fachrichtung Kunststoff- Und Kautschuktechnik   Ihre Aufgaben: Einrichten Von Spritzgussmaschinen (krauss-maffei Battenfeld Engel) Einrichten Von Arbeitsplätzen Werkzeuge Und Handling-geräte Rüsten Bedienen Und Prüfen Prüfen Von Kunststoffteilen Zur Sicherung Der Qualität   Ihr Profil: Ausbildung Zum/r Verfahrensmechaniker/-in Kunststoff- Und Kautschuktechnik Erfahrungen Im Bereich Kunststofftechnik Bereitschaft Zum Schichtdienst Offenheit Für Neues Große Lernbereitschaft Hohes Qualitätsbewusstsein   Wenn Sie Diese Herausforderung In Einem Wachstumsstarken Und Erfolgreichen Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Anspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Auch Bewerber/innen Aus Der Zweiten Reihe Haben Bei Uns Eine Chance Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Folgende Adresse:   Gmbh Kg Personalabteilung Porschestrasse 5 32107 Bad Salzuflen   Jetzt Online Bewerben   Weitere Stellenangebote Und Ausführliche Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwde Anlagentechniker Maschinentechniker Plastverarbeitung Kunststoffbearbeiter Kunststofftechnologe Chemietechniker Maschinenbautechniker Anlagenmechaniker Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Anlagentechniker Maschinentechniker Plastverarbeitung Kunststoffbearbeiter Kunststofftechnologe Chemietechniker Maschinenbautechniker Anlagenmechaniker Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Maschinenbauingenieur Verfahrensmechaniker (m/w) Fachrichtung Kunststoff- Und Kautschuktechnik Einrichten Von Spritzgussmaschinen (Krauss-Maffei Battenfeld Engel) Einrichten Von Arbeitsplätzen Werkzeuge Und Handling-Geräte Rüsten Bedienen Und Prüfen Prüfen Von Kunststoffteilen Zur Sicherung Der Qualität Bad Salzuflen Anlagentechniker Maschinentechniker Plastverarbeitung Kunststoffbearbeiter Kunststofftechnologe Chemietechniker Maschinenbautechniker Anlagenmechaniker Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Maschinenbauingenieur

Meister Spritzguss (m/w)
   Coko-Werk GmbH und Co KG (Bad Salzuflen)

Verfahrensmechaniker (m/w) Fachrichtung Kunststoff- und Kautschuktechnik
   Coko-Werk GmbH und Co KG (Bad Salzuflen)

Servicetechniker (m/w/d)
   STA Separatoren Technik und Anlagenbau GmbH (Hilzingen)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Etteplan Germany GmbH (Ottobrunn)

Sozialpädagoge bzw. Sozialarbeiter (m/w/d) für die Koordinierungsstelle Frühe Kindheit
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)